Der Wettbewerb WorldSkills São Paulo 2015 fördert die globale Berufsschulausbildung und berufliches Knowhow

雷竞技app雷电竞app下载官方版福禄克公司(Fluke Corporation) ist einer der hauptsponsor des 43。zweijährlichen Global-Skills-Events in São Paulo in Brasilien vom 11。bis 16。8月

埃弗雷特/华盛顿10。2015年8月- Mehr als 1.200 Berufsschüler ausder ganzen Welt machen sich auf den Weg nach Südamerika,嗯ihre Fähigkeiten zu messen und Gewinner derWorldSkills São Paulo 2015 zu werden.Zum 9。Mal坚持雷竞技app福禄克公司。全球经济赞助,世界经济Förderung国际经济赞助,世界经济繁荣。

Die berufswelmeistschaft WorldSkills ist der größte Wettbewerb seiner Art and versammelt Berufsschüler aus 60 Ländern, Die in 50 Fachbereichen gegeneinander antreten, mit einer geschätzten Besucherzahl von mehr als 200.000。在潮湿的环境下,在22个环境下,在相同的情况下,在国际工业标准下,在相同的环境下,在国际工业标准下,在相同的环境下,在国际工业标准下,在相同的环境下,在国际工业标准下,在相同的环境下,在国际工业标准下bewältigt在国际工业标准下,在国际工业标准下bewältigt在国际工业标准下,在国际工业标准下bewältigt müssen。

Die WorldSkills 2015 findet vom 11。bis 16。8月im Anhembi公园São保罗,Brasilien statt - der erste Event, der sich über die Gesamtfläche des Komplexes von 400.000 quadratmeter erstrt。Dies ist auch das erste Mal, dass die WorldSkills在Südamerika stattfindet。

雷竞技appFluke stellMessgeräte zur Verwendung bei 12 Berufskategorien zur Verfügung: Flugzeuginstandhaltung, Kraftfahrzeugtechnik, Klima- und Kühlanlagen, Polymechanik/Automation, Teamwettbewerb Fertigungstechnik, CNC-Drehen, Elektronik, elektrische Anlagen, Industrieanlagen, mobile Robotik und zwei Demonstrationswettbewerbe: Instandhaltung bei mechanischen Anwendungen oder als Mühlenbauer und bei schwerer Ausrüstung。Den Wettbewerbsteilnehmern werden die neuesten 雷竞技appFluke Connect®-兼容Wireless-Messgeräte zur Verfügung gestellt, mit denen sie ihre Ergebnisse über智能手机sofort teilen können。

雷竞技appFluke ist außerdem Gründungsmitglied von全球行业合作伙伴麻省理工学院WorldSkills国际, Dachverband des Wettbewerbs。

“雷竞技appFlukes Unterstützung von WorldSkills verstärkt unser anhaltendes Engagement bei der Unterstützung der Berufsschulausbildung”,sagte Poliana Lanari, Geschäftsführer von Fluke do Brasil。”这是幻想之旅,这是善行之旅,这是职业之旅。Der worldskill - wettbewerb ist in in积极性Meilenstein in Der kontinuierlichen Unterstützung und Entwicklung von berufsbildenden Initiativen。Die Förderung der beruflichen Bildung ist ein proaktiver Beitrag für Die Zukunft unseres Landes。”

Weitere Informationen zu WorldSkills 2015 erhalten Sie unter:http://www.worldskillssaopaulo2015.com/en/