雷竞技appFluke präsentiert acht neue Wärmebildkameras mit einer um bis zu 2,5 Mal höheren Auflösung

埃弗雷特/华盛顿,15。2015年7月-福禄克公雷竞技app雷电竞app下载官方版司stellt neue雷竞技appFluke®-Wärmebildkameras der Serie ti刑事和解。Die Kameras verfügen über eine verbesserte Auflösung, um Experten im industrial -, HLK- und Instandhaltungsbereich eine schnellere und präzisere分析des Gerätezustands zu ermöglichen。

Die neuen TiS model bieten bis zu 2,5 Mal mehr Pixel und ein um 70 Prozent verbessertes Verhältnis des Abstands zum Messfleck als bei den Kameras der Fl雷竞技appuke Ti1xx系列。Dies sorgere für eine beessere Bildqualität,嗯die Erkennung potenzieller Geräteprobleme北德国工业和电子工业的Instandhaltung,在der Prozessindustrie和北德国文登根im Bauwesen zu optimieren。3,5-Zoll-Bildschirmen ausgestattet,嗯问题的Ort schneller祖尔克南和bieten einen Zugriff auf Bilder mit nueiner Berührung, wodurch Blättern durch das Menü祖尔Anzeige der Bilder niht mehr notwendig ist。Es sind acht model verfügbar: fünf model mit fest eingestelltem Fokus und drei mit manuellem Fokus, mit einer Auflösung von bis zu 260 x 195 Pixeln。

Die robusten Wärmebildkameras laden Bilder über eine drahtlose verindung auf Die F雷竞技appluke Connect Cloud hoch, um diese sicher zu speichern und zu verwalten und den administrven Aufwand im Büro ggf。祖茂堂verringern。Berichte können über 雷竞技appFluke Connect vor Ort erstellt und per E-Mail gesendet werden。达达尔奇entfällt der Gang zurück zum Büro für die Berichterstellung。

雷竞技app侥幸连接

Die TiS-Kameras der性能系列信德Teil des Fluke-Connect®- sy雷竞技appstems - der größten producktfamilie von Software und Messgeräten mit drahtloser Kommunikation - mit denen Techniker Messdaten von den Messgeräten drahtlos auf智能手机übertragen können, um sie sicher in der Fluke Connect®Cloud zu speichern, sodass das gesamte Team vor Ort Zugriff auf diese Daten hat。* Der Abonnementdienst von 雷竞技appFluke Connect®Assets mit Der ShareLive™Videoanruffunktion gibt den Teams die Möglichkeit, thermografische Untersuchungen vor Ort zu teilen und darauf zuzugreifen。Außerdem können趋势über einen bestimmten Zeitraum hinweg beobachtet werden。Die 雷竞技appFluke Connect-®App ist im Apple App Store und bei谷歌Play erhältlich。

Weitere Informationen zu den 雷竞技appFluke Wärmebildkameras der TiS Performance Serie finden Sie unter:www.雷竞技appfluke.com/tis