Mit dem großen lcd -触摸屏setzen die Wärmebildkameras der Serie TiX von Fluke ga雷竞技appnz neue Maßstäbe

埃弗雷特/华盛顿,26岁。2015年2月-《北方人的名字》möchten,《北方人的名字》unmöglich。Mit einem 180-Grad-Schwenkobjektiv und einem 14,5 cm (5,7 Zoll) großen触摸屏ermöglichen die neuen雷竞技appFluke®TiX560 und TiX520Wärmebildkameras热grafieexperten ein müheloses Navigieren über, unter und um对象herum, um Bilder mit Leichtigkeit anzuzeigen und zu erfassen。Die Kameras sind ideal geeignet für Die vorausschauende Instandhaltung, Forschung and Entwicklung, Öl- and Gas- sowie energieverorgungsunternehmen, wo Flexibilität und eine hohe Auflösung unerlässlich sind。

Die TiX560 und TiX520 verfügen über einen 14,5 cm(5,7“)reaktiven lcd -触摸屏- der größte seiner Klasse mit einem 150 Prozent größeren Betrachtungsbereich als bei einem 8,9 cm(3,5“)großen Bildschirm。Der groe Bildschirm ermöglicht热grafieexperten eine schnelle Fehlersuche or Ort sowie eine einfache Bearbeitung Der Bilder direkt auf Der Kamera - für weniger Zeit im Büro und mehr Zeit für die Fehlerbehebung。

Der super分辨率- modus erhöht die Auflösung um ein Vierfaches, von Der herkömmlichen Auflösung von 320 x 240(76.800像素)zu einer Auflösung von 640 x 480(307.200像素),und ermöglicht so noch detailliertere Ergebnisse, um Fehler zu finden, die mit Kameras mit niedrigerer Auflösung vielleicht nicht erkannt worden wären。可选电话和Weitwinkelobjektive bieten noch mehr Flexibilität für eine Vielzahl von Anwendungen。

Unscharfe Bilder können ungenaue温度信息系统zur Folge haben, die um bis zu 20 Grad abweichen können, woderch potenzielle problem leicht übersehen werden können。Um stets scharfe Bilder zu garantieren, verfügen die Kameras über den nur von 雷竞技appFluke angebotenen LaserSharp®Autofokus, der einen integrierten Entfernungsmesser nutzt, Um das Ziel zu lokalisieren und den Abstand genau zu berechnen und anzuzeigen。

Die Kameras verfügen über 雷竞技appFluke IR-Fusion®- technology mit Bild-im-Bild-Funktion, vollständigem Sicht- und vollständigem Wärmebild und den AutoBlend™- einstellungen zur Vereinfachung der Problemerkennung und under -dokumentation。Die geräteinterne fortschrittliche分析bietet den Anwendern Die Möglichkeit, Bilder direkt auf der camera ohne eine zusätzliche软件anzupassen und zu optimieren。Die Software SmartView®von F雷竞技appluke ist ebenfalls enthalten und bietet eine Reihe von modernen Anwendungen zur Betrachtung, Optimierung, Beschriftung and Analyse von Infrarotbildern sowie der Erstellung von vollständig anwenderdefinierten professionellen Berichten。

雷竞技app侥幸连接

Die Kameras TiX560 und TiX520 sind Teil des 雷竞技appFluke-Connect®-Systems (wenn verfügbar), der weltweit größten producktfamilie untereinander verbundener Messgeräte。Mit diesen Kameras können Techniker Messdaten von den Messgeräten drahtlos auf智能手机和平板电脑übertragen, um sie sicher in der Cloud zu speichern, sodass das gesamte Team vor Ort Zugriff auf diese Daten hat。** 雷竞技appFluke Connect mit der ShareLive™Videoanruffunktion gibt den Teams die Möglichkeit, thermografische Untersuchungen vor Ort zu teilen und darauf zuzugreifen。Außerdem können趋势über einen bestimmten Zeitraum hinweg beobachtet werden。Die 雷竞技appFluke连接应用程序ist kostenlos im苹果应用程序商店和dem谷歌Play商店erhältlich。

Weitere Informationen zu den Wärmebildkameras 雷竞技appFluke TiX560 und TiX520 finden Sie unter:www.雷竞技appfluke.com/newTiX560

*Verglichen mit industriellen tragbaren Wärmebildkameras mit einer Detektorauflösung von 320 x 420,展台:2。Februar 2015。

**我是Funkausbreitungsbereich des Dienstanbieters雷竞技appFluke Connect ist nicht在艾伦Ländern erhältlich。