Das 雷竞技appFluke ScopeMeter®der Serie 120B vereinfacht and beschleunigt die electromechanische Fehlersuche

埃弗雷特/华盛顿16。2016年2月-德国工业技术中心zuverlässiger工业技术中心,德国工业技术中心,德国工业技术中心。Das neue industrielle Handoszilloskop 雷竞技appFluke®ScopeMeter®der Serie 120Bverfügt über创新Funktionen, die bei der Fehlersuche in komplexen elektromechanischen Systemen für eine höhere Geschwindigkeit, Effizienz und Präzision sorgen。

Zudem ist das kompakte ScopeMeter der Serie 120B mit der Connect-And-View™- technology ausgestattet, die信号采集和自动匹配触发,振幅和时间基准。entfällt das typische Herumprobieren。Wenn die Signalform erfast wurde, wählt die neue, intelligente IntellaSet™-Messtechnik baserend darauf automatich die wicichtigsten Messwerte und zeigt sie an (z. B. Veff und Hz für Netzspannung oder vspitz - spitze und Hz für eine Rechteckwelle)。Auf diese wise können技术人员mögliche信号识别和特征识别人员。

Die Serie 120B verfügt außerdem über eine Funktion zur Erfassung von erignissen, Die schwer zu erfassende, sertierende erignisse and solche erignisse aufzeichnet, Die eine zuvor festgeelegte Schwelle überschreiten。技术员sehen wichtige erignisse so noch schneller und müssen sich nicht länger durch groe ße Datensätze arbeiten。

Die Serie 120B ist Teil von 雷竞技appFluke Connect®- einem System für drahtlose Messgeräte, Die über Die Fluke Connect®- app oder Fluke Connect asset - software kommunizieren。Diese Cloud-basierte Lösung sammelt Messdaten, um einen Überblick über den Status wichtiger Geräte zu erstellen。Außerdem ist die Serie 120B in der Lage, Signalformdaten automatisch über die 雷竞技appFluke Connect-App auf智能手机oder平板aufzuzeichnen, und sorgt so dafür, dass die Daten genau sind und dass eine manuelle Aufzeichnung nicht mehr nötig ist。在云的云的云的和拉森的云的云的云的和拉森的云的云的Connect-Messgeräten kombinieren。雷竞技app所以können Berichte erstellt und vom Einsatzort via E-Mail versendet werden, und Techniker haben die Möglichkeit,在Echtzeit mit anderen Kollegen zusammenzuarbeiten und So die Produktivität vor Ort steigern。*Durch das Speichern und darauffolgende Vergleichen und Kontrastieren von Signalformen an bestimmten Messpunkten können Wartungstechniker Bedingungen, unter denen häufiger Fehler auftreten, noch besser identifizieren und vermeiden.

意甲第120B版Die drahtloloch ermöglicht技术员达Platzieren ihrer Oszilloskope在einer schwer erreichbaren oder gefährlichen Umgebung和das Vornehmen von Messungen aus sicherer Entfernung。

Weitere Informationen zum industriellen Handoszilloskop 雷竞技appFluke®ScopeMeter®der Serie 120B finden Sie unter:www.雷竞技appfluke.com/120b。