Die Wärmebildkamera TiS75 von 雷竞技appFluke erkennt kleine详细信息

埃弗雷特/华盛顿,18岁。2015年11月-福禄克公司s雷竞技app雷电竞app下载官方版tellt死亡Wärmebildkamera 雷竞技appFluke TiS75mit einer professionellen Pixelauflösung von 320 x 240 und präzisem manuellen Fokus, mit dem Instandhaltungstechniker problem mit der Ausrüstung und mit elektrischen Systemen sondieren können。

Der Fokus ist einer Der wichtigsten Faktoren bei Der Durchführung von Thermografieuntersuchungen, da ein unschfes Bild temperature messungen wiedergebenkann, die um 20 Grad oder mehr vom enentlichen Wert abweichen。Die TiS75 verfügt über ein Fokusrad mit langem Fokusweg, mit dem sehr feine manuelle Fokuseinstellungen vorgenome werden können。技术员können dadurch fokussierte Bilder mit höchster Genauigkeit erfassen。Sie ist mit 3,5- zoll - bildschirmen ausgestattet, um problem me vor Ort schneller zu erkennen and bietet einen Zugriff auf Bilder mit nueiner Berührung, wodurch Blättern durch das Menü zur Anzeige der Bilder niht mehr notwendig ist。

Die TiS75 ist Teil der umfangreichen producktpalette von Wärmebildkameras mit einer Auflösung von 320 x 240 Pixeln, zu der auch Die Ti400 und TiX500, Die TiX520 und Die TiX560 gehören。

Als Teil von 雷竞技appFluke Connect®- dem größten System mit Software und mehr Als 40 Wireless-Messgeräten - kann die robuste TiS75 Messdaten für spätere, detaillierte Analysen auf ein智能手机oder平板电脑übertragen。Diese Messdaten können在die Cloud hochgeladen werden。技术员können hochgeladene Bilder und Messdaten von meherren Fluke C雷竞技apponnect®-Messgeräten kombinieren, um Berichte zu erstellen und vom Einsatzort via E-Mail zu versenden sowie über ShareLive™Videoanrufe in Echtzeit mit anderen Kollegen zusammenzuarbeiten - für mehr Produktivität vor Ort.*

Der Abonnementdienst von 雷竞技appFluke Connect mit Der ShareLive™Videoanruffunktion gibt den Teams die Möglichkeit, thermografische Untersuchungen vor Ort zu teilen und darauf zuzugreifen。Außerdem können趋势über einen bestimmten Zeitraum hinweg beobachtet werden。Die 雷竞技appFluke连接应用程序ist im苹果应用程序商店和bei谷歌发挥erhältlich。

Weitere Informationen über die Wärmebildkamera 雷竞技appFluke TiS75 finden Sie unter:www.雷竞技appfluke.comn是