Die Wireless-Gleichstromzangen der Serie FC 3000 von 雷竞技appFluke verbessern Die Produktivität durch Die Möglichkeit, unmittelbar Messdaten speichern und teilen zu können, ohne Die Prüfstelle verlassen zu müssen

埃弗雷特/华盛顿,23岁。2015年6月-福禄克公雷竞技app雷电竞app下载官方版司ergänzt das Fluke Connect®- system von drahtlosen Messgeräten durch zwei neue Gleichstromzangen: die无线- gleichstomzange Fluke雷竞技app®a3003 FC和死无线- gleichstromzange a3004 FC für 4 bis 20 mA.Beide voll funktionstüchtigen Stromzangen können Messdaten drahtlos an 雷竞技appFluke Connect®-兼容Mastergeräte oder die Fluke Connect®App übermitteln。Hierdurch können andandmessdaten von meherren Geräten gleichzetig anzeigen, die Gerätehistorie überprüfen und Messdaten mit anderen Teamkollegen zur schnelleren Fehlersuche teilen。

Die Wireless-Gleichstromzange a3003 FC雾比祖2000 A Gleichstrom和ist damit理想für sehr hohe Gleichstrommessungen, wie sie typischerwise in Energieversorgungsunternehmen and bei Steuerungssystemen für Maschinen mit Gleichstrom durchgeführt werden。Sie verfügt über eine große Zangenöffnung (64 mm) zur Messung an Leitern für hohe Ströme und zum Umspannen。

Die Wireless-Gleichstromzange a3004 FC für 4 bis 20 mA云雾信号,4和20在德国,德国,德国,德国,德国,德国,德国,德国,德国,德国。Es verfügt über eine abnehmbare Stromzange mit Verlängerungskabel zur Messung an engen Stellen。

在斯特罗姆赞根附近können bis zu 65000 Messdaten über die Protokollierungsfunktion aufzeichnen und speichern und so auf intertierende Events aufmerksam machen oder Änderungen personenunabhängig aufzeichnen。

雷竞技appFluke Connect®系统

Die a3003 und a3004 von 雷竞技appFluke sind, zusammen mit über 20 weiteren Messgeräten von Fluke, Teil des Fluke- connect®- systems - der größten producktfamilie untereinander verbundener Messgeräte。技术员können贝瑟尔和施内勒尔的可信赖之处,你是埃因萨特über登朱格里夫的相关人员Verlaufsdatensätze verfügen。Die 雷竞技appFluke Connect®-App ist kostenlos im苹果应用商店和dem谷歌Play Store erhältlich。

Nähere Informationen über die Wireless-Gleichstromzangen a3003 und a3004 von 雷竞技appFluke erhalten Sie unter:www.雷竞技appfluke.com/dc-clamps

雷竞技app福禄克公司。雷电竞app下载官方版在世界和生产中死去文件erwähnt信德,können Marken ihrer珠宝Eigentümer sein。Weitere Informationen发现Sie auf der雷竞技app侥幸的网站。>