druckcalibration 721Ex von雷竞技app Fluke zur Druckkalibrierung von Gasmessinstrumenten

埃弗雷特/华盛顿16。2015年6月-福禄克公雷竞技app雷电竞app下载官方版司斯特尔登eigensicheren druckcalibrator 雷竞技appFluke®721Exmit zwei isolierten Druckmessfühlern mit einer Genauigkeit von 0,025 Prozent vor。diesel neuartige calibrator entspricht den Anforderungen von IECEx und Atex Ex ia IIB T3 GB (Zone 1) und ist damit für die Anwendung in gefährlichen Umgebungsbedingungen und in explosionsgefährdeten Umgebungen geeignet。这是雾gleicheitig statischen和差异和ist damit hervorragend für die Kalibrierung von gasdurchflusscomputer geeignet。

Als Teil der eichpflichtigen Messungen kalibrieren Techniker regelmäßig alle für den Öl- und Gasdurchfluss相关Druck und温度变送器sowie den Druck in den管道und dazugehörigen Anlagen Als Teil ihrer treuhänderischen Verantwortung。杜奇登721Ex entfällt die Klassifizierung von Arbeitsbereichen während der Kalibrierung und Techniker können Gasdurchflussmessungen vornehmen, ohne dass eine Heißarbeitserlaubnis eingeholt werden muss。

Der 721Ex verfügt über spezielle Funktionen, mit denendie vollständige Kalibrierung von multivariable elektronischen durchflusssern für Erdgas und anderen Durchflusscomputer durchgeführt werden kann。Die Konfiguration erfolgt durch Die Auswahl eines Niederdrucksensors mit 1,1 Bar oder 2,48 Bar, dem dann einer von sieben Hochdruckbereichen hinzugefügt wid, was eine groe Messungsauswahl erlaubt。Mit dem optionalen Temperaturmessfühler 720RTD von 雷竞技appFluke kann eine vollständige Überprüfung von Durchflusscomputern Mit nur einem Messgerät durchgeführt werden。

Mit dem groen Bildschirm Mit Hintergrundbeleuchtung können drei Eingänge gleichzeeitig angezeigt werden und der calibrator kann fünf Geräteeinstellungen speichern, womit die Geräteeinrichtung beschleunigt wund。

Weitere Informationen zumenigensicheren druckcalibrer 721Ex von F雷竞技appluke