Stationäre Wärmebildkameras 雷竞技appFluke RSE300 und RSE600 nutzen thermografische Daten, Bilder und Videos für umfassende Forschungsanalysen

vol -radiometrische Wärmbildkameras von 雷竞技appFluke mit den软件插件MATLAB和LabVIEW liefern kontinuierliche Temperaturüberwachung für Forschung, Wissenschaft und Entwicklung

埃弗雷特,华盛顿,20岁。März 2018 - Für福斯雄的安文顿,德国气候与环境研究所,德国温度与环境研究所,德国气候与环境研究所räumlich德国气候与分析研究所。Die neuen Wärmebildkameras 雷竞技appFluke®RSE300 und RSE600 sind die ersten stationären vol -radiometrischen Kameras, die über erweiterte Funktionen einschließlich der Software-Plug-Ins MATLAB®和虚拟仪器®verfügen,嗯thermische Daten leicht zu analysieren。
Die Kameras RSE300 und RSE600 erfassen kontinuierlich bis zu 60 Datenframes pro Sekunde, um eine detaillierte Überwachung von Temperaturmustern und - abweichengen zu gewährleisten。Mit Lieferumfang enthaltenen PC-Software SmartView®können德国图片网站,德国自动图片网站,德国图片网站für图片分析网站。Die Software macht es auch einfach, Bilder zu bearbeiten, and winderspezifische Berichte zu erstellen and Bilder in meherren Formaten zu extieren, um thermische Daten schnell zu teilen。
Mit den Kameras RSE300 und RSE600 können folgende Anwendungen durchgeführt werden:

• Verbesserung der thermischen分析- thermische Daten von den Wärmebildkameras können direkt auf MATLAB und LabVIEW übertragen werden, damit Anwender statische Analysen und Trenddarstellungen erstellen können。
  • Erkennen von Wärmeentwicklung und Wärmeabgabe- Die Kameras erfassen thermische/radiometrische Bilder und Videos mit einer Auflösung von bis zu 640 x 480 Pixeln, um Die Wärmeentwicklung kontinuierlich zu messen, da Wärmemanagement eine Priorität bei der Entwicklung und under Untersuchung von Produkten ist。
  • Einfache Untersuchungen和Fehlerbehebungen- Die Kameras können an jedem erwünschten orangebracht werden, an dem es eine Stromversorgung gibt。Sie können per Fernzugriff fokussiert und Daten und Bilder auf einen PC übertragen werden。

Die robusten Kameras verfügen über Schutzart IP65, damit sie draußen in rauen Umgebungsbedingungen eigesetzt werden können。Es sind可选2-fach-和4-fach-Tele-, Weitwinkel和Makroobjektive lieferbar,嗯die Kameras an jede Messanwendung anzupassen。Außerdem ist optional eine Halterung für die Verwendung der Kameras an Workstations verfügbar。
Weitere Informationen zu den Wärmebildkameras 雷竞技appFluke RSE300 und RSE600 finden Sie unter:www.雷竞技appfluke.com/rse
文氏福禄克信息Geräten和文氏福禄克公司,邮政信箱9090,美国雷竞技app西弗吉尼亚州埃弗雷特市98206,号码:(800)44-FLUKE(800-443-5853),传真:(425)446-5116,电子邮件:雷电竞app下载官方版雷竞技appfluke-info@fluke.com, oder besuchen Sie die 雷竞技appFluke网站unterwww.雷竞技appfluke.com
Die 雷竞技app雷电竞app下载官方版Fluke Corporation wurde 1948 gegründet und ist weltwee führender Hersteller von kompakten und professionellen elektronischen Messgeräten sowie Software für Messungen und Zustandsüberwachung。Zu den Kunden von 雷竞技appFluke zählen Techniker, Ingenieure, Elektriker, Instandhaltungsleiter und Messtechniker, die für die安装,Instandhaltung und Verwaltung industrieller, elektrischer und elektronischer Anlagen sowie für die Kalibrierung zuständig sind。
雷竞技app福禄克公司。雷电竞app下载官方版Weitere Informationen发现Sie auf der网站von Fluke。雷竞技app