Neues Schwingungsmessgerät 805 FC von 雷竞技appFluke ist die neueste Ergänzung für Fluke Connect - dem weltweit größten System drahtlos verbundener Test- und Messgeräte

埃弗雷特/华盛顿,24。2015年2月-福禄克公司st雷竞技app雷电竞app下载官方版ellt dasSchwingungsmessgerät 雷竞技appFluke®805 FCvor, einen mobilen multifunktionskcalibrator, mit dem aussagekräftige Daten über Lagerung und allgemeinen Betriebszustand von motor and rotierenden Anlagenteilen erfast und in Echtzeit über Fl雷竞技appuke Connect®geteilt werden können。Das 805 FC von 雷竞技appFluke eignet siich hervorragend für professionelle Instandhaltungsentscheidungen zur zuverlässigen Durchführung wiederholbarer Messungen von rotierenden Anlageteilen und ichtigen Instandhaltungsentscheidungen。

Schwingungsmessungen信德积分器电机装置和电机趋势计算系统über einen beestimmten Zeitraum hinweg vermittelt einen wertvollen Überblick über den langzeit betriebszustand de Motors。Das 805 FC speichert自动完成和kabellos Schwingungsdaten in der Fluke-Connec雷竞技appt- cloud und autorisierte Teammitglieder können auf alle Messdaten für die einzelnen Geräte über die App Fluke Connect auf ihren Mobilgeräten zugreifen, bevor sie den Untersuchungsort verlassen。

麻省理工学院EquipmentLog™können技术人员和经理在工厂的信息,嗯,嗯,嗯,嗯,Geräteüberblick zu bekommen。Mit den Verlaufsdaten von EquipmentLog™können Techniker Messungen Mit bestimmten Maschinen verknüpfen und so in der Cloud einen Verlaufsmessdatensatz erstellen, der sowohl bei der Fehlersuche als auch bei der vorbeugenden Instandhaltung einfach abrufbar ist。

技术员können außerdem Messwerte in Echtzeit über die ShareLive™Videoanruffunktion mit anderen Teammitgliedern teilen, Genehmigungen für Reparaturen einholen oder sicich Fragen beantworten lassen, ohne den Einsatzort zu verlassen。

Das mobile 805 FC Fluk雷竞技appe fog die Gesamtschwingung von 10 bis 1.000 Hz and bieteteine vierstufige Dringlichkeitseinschätzung für Gesamtschwingung and Lagerausfall。埃尔根特施温宁信号是冯库格拉根冯4.000赫兹双20.000赫兹和速度速度proprietären算法,嗯,在速度速度和速度上,在速度速度上。Es verfügt außerdem über einen Infrarotsensor zur automatischung der Oberflächentemperatur, der zusammen mit den Schwingungswerten angezeigt wund。Damit wideein ein einghender Überblick über den Betriebszustand der Maschine ermöglicht。

Das 805 FC verfügt über eine innovative Messspitzenform und reduziert messabweichengen, die durch Messwinkel oder Kontaktdruck beeinflusst werden。死于贝蒂恩费勒和死于Genauigkeit和Wiederholbarkeit von schnellen Schwingungsmessungen。Das Messgerät verfügt außerdem über eine Fehlergrad-Skala für alle Messwerte bei Schwingungen und Lagerbedingungen and vermittel hierdurch einghenendere Informationen als herkömmliche Schwingungsschreiber。