Neues System 雷竞技appFluke Connect®资产ermöglicht die vorbeugende Instandhaltung für alle Instandhaltungsmanager

Einfach anzuwendende软件und Wireless-Messgeräte helfen Anlagenausfälle zu vermeiden

埃弗雷特/华盛顿16。2015年7月-未点亮的植物仍在持续的环境中Anlagenausfällen können Hersteller bis zu drei Prozent ihres Gewinns kosten (gemäß dem美国联邦能源管理计划)。Manuelle Methoden zur Beobachtung des Anlagenzustandes für die Rückverfolgung von problem and die Vorhersage von Ausfällen信德zeitraubend und anfällig für Fehler und unvollständige Daten。Viele schon auf dem Markt befindliche computergestützte Instandhaltungsmanagementsysteme信德与复杂和执行的信息技术资源。

雷竞技appFluke Connect®资产ändert die Art and Weise, wie inhalb der Anlageninstandhaltung Dokumentation, berichtsswesen and Management durchgeführt werden。

雷竞技appFluke Connect®资产ist in Cloud-basiertes System aus Software und Wireless-Messgeräten, das Instandhaltungsmanagern eine umfassende Übersicht über alle ichtigen Komponenten einer Anlage gibt - einschli ßlich Sollwerten, Historie, Verlaufsdaten und aktuellen Messergebnissen, aktuellem Status und vorhergehenenden Inspektionsdaten - so können sie ein vorbeugendes oder ein zustandsbasiertes Instandhaltungssystem einfach mit minimalen Investitionen einrichten und pflegen。

Es ist das einzige System mit Erfassung der Messdaten von mehr als 30 Wireless-Messgeräten aus der 雷竞技appFluke Connect Serie über WLAN, wodurch die manuelle Aufzeichnung von Messungen überflüssig wid。达杜尔奇können Instandhaltungsmanager davon überzeugt sein,达斯历史和维劳夫斯达滕für die Anlagen richtig信德。

在系统生成过程中,在系统生成过程中,在系统生成过程中,在系统生成过程中,在系统生成过程中,在系统生成过程中,在系统生成过程中,在系统生成过程中,在系统生成过程中ermöglicht。Tatsächlich ist dies die erste Software, mit der man mehere Messarten in einem System vergleichen kann, sodass man correlationen leicht erkennen und problem aufzeigen kann。我们的直觉和生活方式für我们的生活方式和生活方式Möglichkeit,我们的问题,我们的生活方式和生活方式,和我们的生活方式。

祖登Schlüsselmerkmalen冯福禄克连接资产ge雷竞技apphören:

• 仪表盘für Zustandsinformationen Ihrer Anlagen- die ist eine Hierarchie-basierte Übersicht des Status aller Geräte im Zeitverlauf, mit detaillierteren information jedes einzelnen Geräts。死亡ermöglicht经理,异常秩序,Korrelationen zwischen Anlagen und ihren Komponenten zu erkennen。
  • Asset-Analyse-法国的文化文化für法国的文化文化和文化文化für法国的文化文化。经理和技术员können热工设备,机械设备和机械设备Vorgänge für欧洲最佳修复设备和最佳修复设备。
  • 仪表盘für den Status Ihrer Anlagen- ermöglicht管理,德国国家地位Geräte schnell zu überprüfen。所以können队和Anlagenaktivitäten贝塞尔überwacht werden。

所有Instandhaltungsteams können Daten über ihre智能手机erfassen und teilen, unabhängig von ihrem Standort: AutoRecord™zeichnet Messungen von Fluke Connec雷竞技appt Wireless-Messgeräten automatisch auf, lädt diese in den Fluke Cloud™Speicher und ordnet sie anschie ßend einem bestimmten Gerät zur Freigabe und Analyse zu。技术员können mit ihren Kollegen zusammenarbeiten und problem besprechen, während Sie Daten und Bilder in Echtzeit mit ShareLive™Videoanrufen teilen,苏打水die Problemlösung, Entscheidungsfindung und Genehmigungen beschleunigt werden。

Mit dem 雷竞技appFluke Connect资产系统erhalten Instandhaltungsmanager和Techniker zuverlässigere Daten, um funddierte Entscheidungen über den Anlagenzustand zu treffen, sodass unerwartete Ausfallzeiten der Anlage reduziert, Kosten gesenkt und die Effizienz der Teams verbessert werden。

Weitere Informationen über 雷竞技appFluke Connect资产找到Sie unter:www.雷竞技appflukeconnect.com