世界计量日诞生了“测量与光”(Messungen and Licht)

埃弗雷特/华盛顿20。Mai 2015 -上午20点。Mai begehen Wissenschaftler and organisation, die sich für die weltweite Vereinheitlichung von Messverfahren einsetzen, den“Messens标签”,一个dem der international Vertrag zur协调von global gewicch - und Maßeinheiten and die vervollkommung de metrischen系统unterzeichnet wurde。雷电竞app下载官方版德国德国"世界的标志"在德国的标志,在德国的标志vernachlässigten德国的标志würdigen,在德国的标志。

天啊2015年的“Tag des Messens”lautet“测量与光”und es wurde gewählt, da es mit dem“2015国际光与光基技术年”,联合国教科文组织zusammenfälltIYL 2015),这是首创的,这是在光学技术下的发明für unser tägliches Leben, unsere Zukunft和die nachhaltige Entwicklung unserer Gesellschaft hervorzuheben。

计量学,计量科学,计量科学für技术科学,计量科学für科学科学für das tägliche科学之夜。先生们unterstützen在德国的自由之路在德国的自由之路在德国的自由之路。Sie setzen Maßstäbe beider industriellen Sicherheit。Sie garantieren die Interoperabilität von produckten and Technologien aufgrund全球标准。Sie gewährleisten außerdem Konsistenz und Qualität von bedeutenden Produkten。

“Licht ist das Kernstück bei Technologien in unserem täglichen Leben, angefangen bei Konsumartikeln wie智能手机和笔记本电脑bis hin zu industrieproduckten wie Laser-Entfernungsmesser und Wärmebildkameras”,sagte Flukes首席企业计量学家J雷竞技appeff Gust。“Die gleichmäßige Messung von Licht, Elektrizität and anderen Elementen ist unverzichtbar bei der Interoperabilität bei allen Geräten unseres täglichen Lebens。Hierdurch bird sichergestellt, dass die Menschen Vertrauen in die Funktionen ihrer Geräte besitzen "

Besuchen Sie das 雷竞技appFluke校准世界计量日资源中心.多特können Sie Jeff Gusts Botschaft lesen,视频über Metrologie anschauen and an einer virtuellen Tour durch das metrology - laboratorium von Fluke te雷竞技appilnehmen。

Nähere Informationen zum“世界计量日www.雷竞技appflukecal.com

Kontakt zu 雷竞技appFluke校准

Nähere Informationen von 雷竞技appFluke校准erhalten Sie über dievon Fluke校准网站雷竞技app向福禄克公司订货,邮政信箱9090,Everet雷竞技app雷电竞app下载官方版t, WA USA, 98206-9090, KOSTENLOS下1-877-355-3225和。

Über侥雷竞技app幸校准

雷竞技appFluke Kalibrierung ist ein führender Hersteller von präzisen Kalibrierungsgeräten und Software für die Bereiche Elektro, temperature, Druck, Durchfluss und HF-Messungen。Kalibrierungsprodukte von 雷竞技appFluke Kalibrierung finden Sie weltweit in kalibrier, einschließlich staatlichen Metrologieinstituten, die die höchsten Ansprüche an Leistung und Zuverlässigkeit stellen。死亡的鸟ermöglicht durch现代Messtechnik和umfassenden支持。Die Geräte basieren auf dem Können der besten Ingenieure, Kalibrierungstechniker und Messtechniker und ermöglichen somit verlässliche Messungen, Die einen großen Einfluss auf Qualität, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Kosten im Unternehmen haben。

雷竞技appWarenzeichen der Fluke公司的Fluke和Fluke校准信标。雷电竞app下载官方版在世界和生产中死去文件erwähnt信德,können Marken ihrer珠宝Eigentümer sein。